DIANNA 24 – Im Alter daheim – 24 Std. Pflege zuhause

Über 10 Jahre Erfahrung

Wir kennen unsere Pflegekräfte persönlich

Auch in den schwierigen Corona-Zeiten möchten wir unsere Betreuerinnen und Betreuer persönlich kennenlernen. Dadurch gelingt es uns, ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Menschen aufzubauen und zu pflegen, die unsere Patienten so liebevoll betreuen. Dank dieser Treffen haben wir gleichzeitig die Möglichkeit uns für ihre Arbeit und ihr Engagement zu bedanken. Dabei ist die Anwesenheit unserer Kooperationspartner aus Polen sehr wichtig, weil wir nur dank der Arbeit im gut eingespielten Team  eine optimale Betreuung für unsere Patienten gewährleisten können.

Im März haben wir einige unserer Betreuungskräfte in Nowy Sacz in Polen getroffen. In einer lockeren und sehr angenehmen Atmosphäre konnte sich Frau Foglar mit den Pflegerinnen, Pflegern und unseren Kollegen austauschen. Wir bedanken uns herzlich für die schöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!